22.02.2018 12:30

Budocentrum T-Shirts und Sporttaschen

Unsere neuen T-Shirts und Taschen sind eingetroffen. Die Shirts gab’s in allen Größen für 14,-- €. 1x mit dem Logo Budocentrum und 1x mit dem SVP Logo auf dem Rücken. Natürlich auch als Girlie Shirt. Die Sporttasche kostet 39,-- €.

22.02.2018 12:01

3 Titel für SVP bei Hamburger Meisterschaft Ju Jutsu Fighting in Finkenwerder

13 Aktive des Budocentrums der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) nebst "Troß" (Eltern, Trainer und ein Vorsitzender) fanden sich am Sonnabend, den 17.02.2018, in der Sporthalle "Nordschulweg" in Finkenwerder ein. Aktive, wie Zaungäste freuten sich über drei Hamburger Meister und acht weitere Platzierungen der SVP.

Attila Gözler

3.DAN American Jiu Jitsu

1.DAN Tae Kwon Do

Brown Belt Ju Jutsu DJJV

Black Belt unter Andre Nunes/ Braulio Estima

Blue Belt Luta Livre

Diverse Graduierungen im Savate, Jeet Kune Do, Philipino Martial Arts, Silat, Kyokushin Kai Karate und Luta Livre.

Training

Mein BJJ Lehrer ist Professor Andre Nunes, BJJ Black Belt 2.Degree ( Gracie Barra ) aus Rio de Janeiro.

Mein Luta Livre Lehrer ist Jean Claude Capanna.

Training in Brasilien bei Ari Gallo ( Carlson Gracie / Rio de Janeiro) ,Aldo Caverinha ( Gracie Barra / Belo Horizonte), Alexander Paiva ( Aliance Jiu jitsu / Rio de Jainero ) und Murilio Bustemante ( Top Team / Rio de Janeiro ).

Besuche von Seminaren internationaler BJJ Lehrer (Europaweit), wie zB. Fabio Gurgel, Igor Gracie, Raphael dos Anjos, Travis Luther, Nick Brocks, FLavio Peroba, Master Robbe ( Red Belt BJJ) und den Estima Brüdern.

Häufiges Training in den letzten Jahren u.A. bei Cass Magda, Phil Norman, Eric Paulson, Dan Inosanto, Rick Young und Rick Faye, Salem Asli, Richard Bustillo, Lary Hartsell, Ralf Steege sowie Master Chai.

Wettkampf Erfolge

Wettkampf Erfolge im BJJ

1.Platz Arena de Buzios ( Brasilien ) Open Class Blue Belt 2007

1.Platz Arena de Buzios ( Brasilien )  Blue Belt  2007

1.Platz Scandinavien Open Stockholm  Blue Belt 2008

1.Platz EM Blue Belt Lissabon 2006

1.Platz DM Blue Belt Neuwieth 2006

2.Platz EM White Belt Lissabon 2004

2.Platz Blue Belt Swiss Open Genf 2008

2.Platz Preussen Cup No Gi Berlin 2005

3.Platz EM Blue Belt Lissabon  2007

3.Platz EM Blue Belt Lissabon   2008

3.Platz Aachen Grappling Cup No Gi 2005

Weitere Platzierungen bei Nationalen und Internationalen Tunieren in Tae Kwon Do , Savate , Ju Jutsu, Kick Boxen , Thai Boxen und Kyokushin Karate.