22.02.2018 12:30

Budocentrum T-Shirts und Sporttaschen

Unsere neuen T-Shirts und Taschen sind eingetroffen. Die Shirts gab’s in allen Größen für 14,-- €. 1x mit dem Logo Budocentrum und 1x mit dem SVP Logo auf dem Rücken. Natürlich auch als Girlie Shirt. Die Sporttasche kostet 39,-- €.

22.02.2018 12:01

3 Titel für SVP bei Hamburger Meisterschaft Ju Jutsu Fighting in Finkenwerder

13 Aktive des Budocentrums der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) nebst "Troß" (Eltern, Trainer und ein Vorsitzender) fanden sich am Sonnabend, den 17.02.2018, in der Sporthalle "Nordschulweg" in Finkenwerder ein. Aktive, wie Zaungäste freuten sich über drei Hamburger Meister und acht weitere Platzierungen der SVP.

Fitness, Budo Power, Sauna & Co

Fitness Training für Jung und Alt ! Neben den verschiedenen Kampfkünsten und Kampfsportarten bieten wir auch ein umfangreiches Fitnessprogramm !

• Rückengymnastik
  • Trampolin-Fitness
  • Budo-Power
  • Seniorensport ab 60 Jahre
  • Yoga
  • Body-Work-Out / Bauch Beine Po

Des weiteren können Sauna und Kraftraum von unseren Mitgliedern ohne Aufpreis genutzt werden!

Body Work Out

Kräftigungs- und Dehnübungen für die gesamte Muskulatur bei Musik.

Trampolingymnastik

Gelenkschonende Sprungübungen auf kleinen Trampolins nach Musik, dazu Hantel- und Muskelaufbauübungen auf der Matte.

Kraftraum

Für alle Mitglieder jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten verfügbar.
Jeder muss vor erster Nutzung an einem Einführungskurs (Donnerstags um 19.00 Uhr nach Vereinbarung) teilnehmen.

Sauna

Alle Mitglieder können werktäglich von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr die Sauna kostenlos nutzen.