21.09.2018 19:22

Karatekas erzielen super Spendenergebnis für Dunkelziffer e.V.

Während des 12. Karate-Sommer-Seminars im Juli/August 2018 im Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) konnten die Karatekas des Breitensport im Hamburger Karate-Verband e.V. statt Eintrittsgelder zu zahlen, eine freiwillige Spende für den Verein Dunkelziffer e.V. abgeben. Nun übergab Initiator Michael Dück (5. Dan Shotokan Karate) sechs prall gefüllte Sammeldosen an Dunkelziffer und freute sich gemeinsam mit dessen Vorstand über ein tolles Spendenergebnis.

18.09.2018 11:00

Ju-Jutsu Mega-Event im Budocentrum Hamburg voller Erfolg

75 Erwachse und 97 Kinder trafen sich am 15.09.2018 beim Ju-Jutsu Mega-Event des Hamburgischen Ju-Jutsu Verband (HJJV) im Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP). Im Halbstundentakt referierten zehn Trainer des Lehrteams des HJJV vier Stunden lang die Bandbreite des modernen Ju-Jutsus.

Fitness, Budo Power, Sauna & Co

Fitness Training für Jung und Alt ! Neben den verschiedenen Kampfkünsten und Kampfsportarten bieten wir auch ein umfangreiches Fitnessprogramm !

• Rückengymnastik
  • Trampolin-Fitness
  • Budo-Power
  • Seniorensport ab 60 Jahre
  • Yoga
  • Body-Work-Out / Bauch Beine Po

Des weiteren können Sauna und Kraftraum von unseren Mitgliedern ohne Aufpreis genutzt werden!

Body Work Out

Kräftigungs- und Dehnübungen für die gesamte Muskulatur bei Musik.

Trampolingymnastik

Gelenkschonende Sprungübungen auf kleinen Trampolins nach Musik, dazu Hantel- und Muskelaufbauübungen auf der Matte.

Kraftraum

Für alle Mitglieder jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten verfügbar.
Jeder muss vor erster Nutzung an einem Einführungskurs (Donnerstags um 19.00 Uhr nach Vereinbarung) teilnehmen.

Sauna

Alle Mitglieder können werktäglich von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr die Sauna kostenlos nutzen.