22.02.2018 12:30

Budocentrum T-Shirts und Sporttaschen

Unsere neuen T-Shirts und Taschen sind eingetroffen. Die Shirts gab’s in allen Größen für 14,-- €. 1x mit dem Logo Budocentrum und 1x mit dem SVP Logo auf dem Rücken. Natürlich auch als Girlie Shirt. Die Sporttasche kostet 39,-- €.

22.02.2018 12:01

3 Titel für SVP bei Hamburger Meisterschaft Ju Jutsu Fighting in Finkenwerder

13 Aktive des Budocentrums der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) nebst "Troß" (Eltern, Trainer und ein Vorsitzender) fanden sich am Sonnabend, den 17.02.2018, in der Sporthalle "Nordschulweg" in Finkenwerder ein. Aktive, wie Zaungäste freuten sich über drei Hamburger Meister und acht weitere Platzierungen der SVP.

Kids in die Clubs

Die Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) beteiligt sich aktiv am Projekt „Kids in die Clubs“ der Hamburger Sportjugend. Ziel ist es, das jedes Kind und jeder Jugendliche in Hamburg die Chance haben soll, Sport zu treiben – am Besten im Verein.

Die Aktion finanziert Kindern und Jugendlichen aus Familien mit geringem Einkommen die Vereinsmitgliedschaft. Die Finanzierung erfolgt in Kooperation mit der Freien und Hansestadt Hamburg und dem Verein des Hamburger Abendblatts „Kinder helfen Kindern“ e.V.

Infos zum Projekt und zu den Fördermöglichkeiten gibt es in der Geschäftsstelle des SVP sowie unter:

www.hamburger-sportjugend.de

kids-in-die-clubs-mitgliedschaften