22.02.2018 12:30

Budocentrum T-Shirts und Sporttaschen

Unsere neuen T-Shirts und Taschen sind eingetroffen. Die Shirts gab’s in allen Größen für 14,-- €. 1x mit dem Logo Budocentrum und 1x mit dem SVP Logo auf dem Rücken. Natürlich auch als Girlie Shirt. Die Sporttasche kostet 39,-- €.

22.02.2018 12:01

3 Titel für SVP bei Hamburger Meisterschaft Ju Jutsu Fighting in Finkenwerder

13 Aktive des Budocentrums der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) nebst "Troß" (Eltern, Trainer und ein Vorsitzender) fanden sich am Sonnabend, den 17.02.2018, in der Sporthalle "Nordschulweg" in Finkenwerder ein. Aktive, wie Zaungäste freuten sich über drei Hamburger Meister und acht weitere Platzierungen der SVP.

Mitgliedsbeiträge

Dieser Artikel ist gerade nicht aktuell und wird überarbeitet!

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge können Sie im im Aufnahmeschein einsehen:

Probetraining jederzeit möglich!

Probetraining ist jederzeit möglich!
Interessierte haben die Möglichkeit an drei "Schnupperstunden" teilzunehmen.
Kommt einfach in lockerer Trainingskleidung ( bitte ohne Reissverschlüsse oder Knöpfe ) unangemeldet vorbei und macht gleich mit.

Anmeldung nicht nötig

So lernt man Trainer, Mitglieder und Verein schnell kennen und kann reinschnuppern um zu sehen, welcher Kurs zu einem paßt.

Bitte vor der Stunde kurz bei der Geschäftsstelle melden sowie den jeweiligen Trainer vor der Stunde kurz ansprechen.

Man kann übrigens alle Sportarten im Budocentrum ausprobieren, oder später wechseln. Im Budocentrum wird man nicht auf eine Sportart festgelegt und es steht jedem frei, mehrere Sportarten bei uns zu betreiben.

Sportzeug und Bekleidung

Für die ersten Trainingsstunden wird nur einfaches Sportzeug benötig, wie z.B. Trainingshose und T-Shirt. Zusätzlich bitte Badelatschen und Duschzeug mitnehmen. Bei den Kampfkünsten wird Barfuß trainiert.

Welche Sportart-spezifische Bekleidung für die verschiedenen Sportarten benötigt wird, erfragst Du am besten beim jeweiligen Trainer.