20.04.2018 18:25

Double, Single, Empty - Stocktechniklehrgang im Budocentrum

Am 7.4.2018 gaben sich Jens Keckstein (6. Dan Ju-Jutsu, Präsident Breitensport, Graduated Giron Arnis Escrima) und Nele Groß (3. Dan Ju-Jutsu, IKAEF Phase 4) im Budocentrum Hamburg die Ehre beim Lehrgang "Stocktechniken für Spaß, Training und Prüfung".

20.04.2018 17:15

Bronze bei den British Open für die SV-Polizei Hamburg

Karateka Abdulkadir Kalender hat am 15. April 2018 bei den British Open der ICO (International Combat Organisation) in Birmingham im Kickboxen den 3. Platz belegt. Dabei bewies sich der Karatetrainer beim Pointfighting -70 kg.

Neues von der Veddel: Erfolgreiche Prüflinge

14.12.2017 00:16 von Janina Schaefer

Strenger Prüfer und hohe Ansprüche: Kein Problem für die beiden Karateka Amar und Pavel von der Veddel! Am vergangenen Sonntag konnten die beiden ihr Können unter den strengen Augen von Prüfer und Landeskadertrainer Rudolf Preuss unter Beweis stellen. Trotz sehr hoher Anforderungen überzeugten Amar und Pavel durch ihre Fertigkeiten sowie eine exzellente Vorbereitung. Die beiden Prüflinge mussten sich ihren neuen Gurt richtig errarbeiten. Glückwunsch an Amar zum 3.Kyu (braun) und Pavel zum 2.Kyu (braun)! Jetzt werden auch bei den Ḱindern vonder Veddel die Farben immer dunkler.

Text: Harald Stöhr

Foto: Harald Stöhr