14.07.2018 18:07

12. Karate Sommer Seminar 2018

Das 12. Karate Sommer Seminar 2018 im Budocentrum ist in vollem Gange. Die SV Polizei Hamburg e.V. unterstützt auch dieses Jahr wieder diese Aktion des Breitensport im Hamburger Karate-Verband e.V. vom 07.07.2018 - 11.08.2018.

09.07.2018 21:59

Ferien im Budocentrum

In den Sommerferien 2018 ist das Budocentrum in der Zeit vom 09.07.-20.07.2018 geschlossen. Für die restliche Ferienzeit, vom 23.07.18 - 17.08.18, gibt es einen eingeschränkten Betrieb - siehe hier: Sommertrainingsplan (Änderungen vorbehalten). Wir wünschen allen erholsame Ferien.

Neues von der Veddel: Erfolgreiche Prüflinge

14.12.2017 00:16 von Janina Schaefer

Strenger Prüfer und hohe Ansprüche: Kein Problem für die beiden Karateka Amar und Pavel von der Veddel! Am vergangenen Sonntag konnten die beiden ihr Können unter den strengen Augen von Prüfer und Landeskadertrainer Rudolf Preuss unter Beweis stellen. Trotz sehr hoher Anforderungen überzeugten Amar und Pavel durch ihre Fertigkeiten sowie eine exzellente Vorbereitung. Die beiden Prüflinge mussten sich ihren neuen Gurt richtig errarbeiten. Glückwunsch an Amar zum 3.Kyu (braun) und Pavel zum 2.Kyu (braun)! Jetzt werden auch bei den Ḱindern vonder Veddel die Farben immer dunkler.

Text: Harald Stöhr

Foto: Harald Stöhr