21.10.2018 18:21

Hamburg Cup im Allkampf 2018

Am 20.10.2018 kochten nicht nur die Emotionen im Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP). Heiß her ging es auch auf der Matte beim jährlichen Ju-Jutsu Hausturnier „Hamburg Cup im Allkampf 2018“. 9x stand das Combat Team Hamburg auf dem Siegertreppen.

03.10.2018 19:31

Judokas bestehen Blaugurt-Prüfung

Zwei Judoka der Budoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg haben ihre Blaugurt-Prüfung erfolgreich bestanden. Anna Spuida und Andrej Matsyuk ernteten am 22.9.2019 die Früchte ihrer intensiven Vorbereitung.

Neues von der Veddel: Erfolgreiche Prüflinge

14.12.2017 00:16 von Janina Schaefer

Strenger Prüfer und hohe Ansprüche: Kein Problem für die beiden Karateka Amar und Pavel von der Veddel! Am vergangenen Sonntag konnten die beiden ihr Können unter den strengen Augen von Prüfer und Landeskadertrainer Rudolf Preuss unter Beweis stellen. Trotz sehr hoher Anforderungen überzeugten Amar und Pavel durch ihre Fertigkeiten sowie eine exzellente Vorbereitung. Die beiden Prüflinge mussten sich ihren neuen Gurt richtig errarbeiten. Glückwunsch an Amar zum 3.Kyu (braun) und Pavel zum 2.Kyu (braun)! Jetzt werden auch bei den Ḱindern vonder Veddel die Farben immer dunkler.

Text: Harald Stöhr

Foto: Harald Stöhr