20.04.2018 18:25

Double, Single, Empty - Stocktechniklehrgang im Budocentrum

Am 7.4.2018 gaben sich Jens Keckstein (6. Dan Ju-Jutsu, Präsident Breitensport, Graduated Giron Arnis Escrima) und Nele Groß (3. Dan Ju-Jutsu, IKAEF Phase 4) im Budocentrum Hamburg die Ehre beim Lehrgang "Stocktechniken für Spaß, Training und Prüfung".

20.04.2018 17:15

Bronze bei den British Open für die SV-Polizei Hamburg

Karateka Abdulkadir Kalender hat am 15. April 2018 bei den British Open der ICO (International Combat Organisation) in Birmingham im Kickboxen den 3. Platz belegt. Dabei bewies sich der Karatetrainer beim Pointfighting -70 kg.

17 Titel für die Veddeler Karatekas

18.12.2017 14:46 von Andreas Rasche

17 Titel für die Karatekas der SV Polizei Hamburg.

Am 16.12.2017 fand die offene norddeutsche Meisterschaft der WKF (World Kickboxing Federation) in Lübeck statt. Vier Karatekas der Sportvereinigung Polizei Hamburg aus der Budoabteilung von der Veddel holten unglaubliche 17 Titel. Auch Trainer Abdulkadir Kalender konnte als Teilnehmer sieben Titel für sich in Formen-, Pointfight- und Leichtkontakt verzeichnen.

Temim und Amar Möhlenhoff belegten bei ihrer Premiere im Leichtkontakt gleich einen zweiten und ersten Platz. Temim gewann außerdem alle seine fünf Kategorien und wurde prompt mehrfacher norddeutscher Meister. Amar errang drei Mal den vize- und einen dritten Platz. Ahmad Mohamad sicherte sich in der Formenkategorie den dritten Platz. Das Trainerteam um Harald Stöhr, Upali M. Fonseka und Abdulkadir Kalender sowie das Budocentrum der SV-Polizei Hamburg sind mächtig stolz auf die sportlichen Leistungen ihrer Schüler.

Ahmad Mohamad: 1x 3.Platz
Amar Möhlenhoff: 3x 2.Platz; 1x 3.Platz