22.02.2018 12:30

Budocentrum T-Shirts und Sporttaschen

Unsere neuen T-Shirts und Taschen sind eingetroffen. Die Shirts gab’s in allen Größen für 14,-- €. 1x mit dem Logo Budocentrum und 1x mit dem SVP Logo auf dem Rücken. Natürlich auch als Girlie Shirt. Die Sporttasche kostet 39,-- €.

22.02.2018 12:01

3 Titel für SVP bei Hamburger Meisterschaft Ju Jutsu Fighting in Finkenwerder

13 Aktive des Budocentrums der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) nebst "Troß" (Eltern, Trainer und ein Vorsitzender) fanden sich am Sonnabend, den 17.02.2018, in der Sporthalle "Nordschulweg" in Finkenwerder ein. Aktive, wie Zaungäste freuten sich über drei Hamburger Meister und acht weitere Platzierungen der SVP.

Judoprüfung erfolgreich bestanden

11.02.2018 15:07 von Andreas Rasche

Judoprüfung erfolgreich bestanden.
Ralf Holz hat seine Judoprüfung erfolgreich bestanden.

Die Judo Gruppe der Sportvereinigung Polizei Hamburg freut sich über wachsende Teilnehmerzahlen und motivierte Prüfungsabsolventen. Ralf Holz hat kürzlich erfolgreich die Prüfung zum grünen Gürtel im Judo bestanden.

Nach einem anspruchsvollen Programm, mit dem er die Zwischenstufe zum orange-grünen Gürtel übersprang, gratulierten ihm die Prüfer Roland Gottwald und Hans-Werner Friel bei der Übergabe der Urkunde zur Berechtigung und Verpflichtung den 3. Kyu zum Judogi zu tragen.

Prüfungen bieten (nicht nur) im Judo allen Altersgruppen Herausforderung und Motivation fürs Trainieren auch abseits des Wettkampfgeschehens.

Herzlichen Glückwunsch!

Text: Astrid Henriksen / Foto: Roland Gottwald