31.07.2018 13:59

Karate meets Ju-Jutsu Allkampf

Im Rahmen des 12. Karate-Sommer-Seminars 2018 konnten die Karatekas des Breitensport im Hamburger Karate-Verband e.V. sich in den Grundlagen des Ju-Jutsu Allkampfes weiterbilden. Über 40 Teilnehmer aller Graduierungen aus dem Karate sowie weitere Budo-Gäste trafen sich am 28.07.2018 im Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP). Ziel der Veranstaltung war es, realitätsnahe Selbstverteidigungstechniken an den Mann und die Frau zu bringen.

30.07.2018 21:59

Ferien im Budocentrum

In den Sommerferien 2018 ist das Budocentrum in der Zeit vom 09.07.-20.07.2018 geschlossen. Für die restliche Ferienzeit, vom 23.07.18 - 17.08.18, gibt es einen eingeschränkten Betrieb - siehe hier: Sommertrainingsplan (Änderungen vorbehalten). Wir wünschen allen erholsame Ferien.

Neue Giron Arnis Kurse: Waffenlose Messerabwehr

09.03.2018 21:46 von Andreas Rasche

Giron Arnis: Waffenlose Messerabwehr

Unsere Giron Arnis Escrima Trainer, Frank Büchner und Hanjo Bergmann, bieten weitere Kursinhalte im Budocentrum der SV Polizei Hamburg an. Das Thema: Waffenlose Verteidigung gegen einen bewaffneten Angreifer / Messerabwehr. Lässt sich auch prima aus und mit anderen Kampfsportarten verbinden.

Jeweils Dienstags/Donnerstags von 20.30 - 22.00 Uhr.

Weitere Infos siehe Flyer, unter Termine oder Giron Arnis Escrima.

Text/Foto: Andreas Rasche // #budocentrum

tl_files/Budocentrum/Images/Diverse/Diverse 2018/20180309 Giron Arnis Kurs Messerabwehr1web.jpg