23.04.2018 16:16

Erfolgreiche Taekwondo Kup-Prüfung

Am Sonntag den 22.04.2018 legten 20 Taekwondo-Sportler der SV Polizei Hamburg ihre KUP-Prüfung im Taekwondo ab.
Das Teilnehmerfeld im Alter zwischen 9 und 42 Jahren und Graduierungen von 10. bis 5.Kup, mußte sein Können in allen Disziplinen des Taekwondo demonstrieren.

20.04.2018 18:25

Double, Single, Empty - Stocktechniklehrgang im Budocentrum

Am 7.4.2018 gaben sich Jens Keckstein (6. Dan Ju-Jutsu, Präsident Breitensport, Graduated Giron Arnis Escrima) und Nele Groß (3. Dan Ju-Jutsu, IKAEF Phase 4) im Budocentrum Hamburg die Ehre beim Lehrgang "Stocktechniken für Spaß, Training und Prüfung".

Budocentrum T-Shirts und Sporttaschen

20.03.2018 20:30 von Andreas Rasche

Budocentrum T-Shirts und Sporttaschen

Unsere neuen T-Shirts und Taschen sind eingetroffen. Die Shirts gab’s in allen Größen für 14,-- €. 1x mit dem Logo Budocentrum und 1x mit dem SVP Logo auf dem Rücken. Natürlich auch als Girlie Shirt. Die Sporttasche kostet 39,-- €. Schaut´s euch im Geschäftszimmer vom Budocentrum an. Vielen Dank auch an unsere Models, Janina, Romby und Hardy. Wir drücken euch die Daumen für den Durchbruch bei Germanys next Topmodel 2018!

Text/Foto: Andreas Rasche

#budocentrum