22.02.2018 12:30

Budocentrum T-Shirts und Sporttaschen

Unsere neuen T-Shirts und Taschen sind eingetroffen. Die Shirts gab’s in allen Größen für 14,-- €. 1x mit dem Logo Budocentrum und 1x mit dem SVP Logo auf dem Rücken. Natürlich auch als Girlie Shirt. Die Sporttasche kostet 39,-- €.

22.02.2018 12:01

3 Titel für SVP bei Hamburger Meisterschaft Ju Jutsu Fighting in Finkenwerder

13 Aktive des Budocentrums der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) nebst "Troß" (Eltern, Trainer und ein Vorsitzender) fanden sich am Sonnabend, den 17.02.2018, in der Sporthalle "Nordschulweg" in Finkenwerder ein. Aktive, wie Zaungäste freuten sich über drei Hamburger Meister und acht weitere Platzierungen der SVP.

Tai Chi Chuan - Trainer

Thomas Börnchen

Tai-Chi_Thomas_Boernchen.jpg Anerkannter Lehrer für Tai Chi Chuan (Taijiquan) & Qigong

www.taijihomepage.de

Taijiquan und Qigong seit 1989

1993 Bronzemedallie im Yang-Stil Taijiquan bei den zweiten internationalen Taijiquan-Meisterschaften in Wenxian (China)

seit 1998 Lehrertätigkeit, mehrere Aufenthalte in der VR China

seit 2006 persönlicher Schüler von Meister Yang ZhenHe, offizieller Vertreter in der 5. Generation für traditionelles Yang-Stil Taijiquan vom Ursprungsort aus Yongnian

Thomas Börnchen unterrichtet traditionelles Yang-Stil Taijiquan sowie Qigong. Zu den Schwerpunkten des Trainings gehören neben Hand- und Waffenformen auch Tui Shou (Pushing Hands) und Partnerformen. Die Kurse von Thomas Börnchen können von den Krankenkassen bezuschusst werden.