21.09.2018 19:22

Karatekas erzielen super Spendenergebnis für Dunkelziffer e.V.

Während des 12. Karate-Sommer-Seminars im Juli/August 2018 im Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) konnten die Karatekas des Breitensport im Hamburger Karate-Verband e.V. statt Eintrittsgelder zu zahlen, eine freiwillige Spende für den Verein Dunkelziffer e.V. abgeben. Nun übergab Initiator Michael Dück (5. Dan Shotokan Karate) sechs prall gefüllte Sammeldosen an Dunkelziffer und freute sich gemeinsam mit dessen Vorstand über ein tolles Spendenergebnis.

18.09.2018 11:00

Ju-Jutsu Mega-Event im Budocentrum Hamburg voller Erfolg

75 Erwachse und 97 Kinder trafen sich am 15.09.2018 beim Ju-Jutsu Mega-Event des Hamburgischen Ju-Jutsu Verband (HJJV) im Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP). Im Halbstundentakt referierten zehn Trainer des Lehrteams des HJJV vier Stunden lang die Bandbreite des modernen Ju-Jutsus.

Trainingsplan Budocentrum Hamburg

Im Budocentrum Hamburg, in der Carl Cohn Straße 41, kannst du auf rund 400 qm Mattenfläche in 4 Dojos und einem Kraftraum an 6 Tagen die Woche trainieren. Während der Öffnungszeiten des Budocentrums kann auch die Sauna genutzt werden.

Ein Probetraining ist jederzeit möglich.
Wir bieten dir die Möglichkeit, an drei kostenlosen Schnupperstunden in Kursen deiner Wahl teilzunehmen. Komm einfach in lockerer Trainingskleidung (bitte ohne Reissverschlüsse oder Knöpfe) unangemeldet vorbei und mach gleich mit.

Trainingsplan auf der Veddel

Außerdem haben wir für unsere Karate und Kickbox Abteilung noch einen zweiten Trainingsort auf der Veddel: Trainingsplan Veddel